Herzenswohl Header_weiß.png

Patanjali 1.36.: विशोका वा ज्योतिष्मती - viśokā vā jyotiṣmatī
Wir wenden uns dem Licht in unserem Herzen zu, dass von Leid unberührt ist.

Unter der Überschrift „Herzenswohl“ möchte ich dir helfen, dein Licht in deinem Herzen wieder leuchten zu lassen. Dieses Licht, dass immer da ist und dir deinen ganz eigenen Weg weist, dich an deine unverletzten Qualitäten erinnert.

Vor einigen Jahren, als ich vergessen hatte, dass das Leben noch aus etwas anderem besteht als zu funktionieren, als ich vergessen hatte, dass es auch meine eigenen Bedürfnisse gibt, als ich von mir selbst ganz weit entfernt war…hat mich mein Weg nach Magelsen, zu Nora Römer ( Gesundheitszentrum Magelsen - Nora Römer (roemer-therapie.de) ) geführt und ich habe das „Kraft-Quellen-Heilungs-Konzept“, kurz „Kaquheko®“ kennengelernt.

Nora hat mich mit dieser ganz besonderen Arbeit unterstützt wieder in Einklang mit mir selbst anzukommen.

Fasziniert von dieser Methode Menschen zu helfen, ihr Licht wieder leuchten zu lassen, habe ich die Ausbildung zur „Kaquheko®-Therapeutin“ bei Nora Römer gemacht….und freue mich nun auch DICH auf diese Weise zu unterstützen.

Dich wieder genau wahrnehmen, spüren und ganz bei dir sein. Dein Herzenswohl erkennen und danach leben und handeln.

Vielleicht brauchst du Unterstützung, um wieder gestärkt(er) durch deinen Alltag zu kommen?

Vielleicht gibt es Verhaltensweisen, die du bei dir verändern möchtest, weißt aber nicht wie?

Vielleicht brauchst du Hilfe bei einer Entscheidungsfindung?

Vielleicht gibt es Situationen, in denen du dir wünschtest, du könntest einen anderen Umgang damit finden?

Vielleicht wünschst du dir eine generelle Begleitung auf deinem Weg, die dich stärkt und neue Alternativen in dein Leben bringt?

Mit unterschiedlichsten „Kaquheko®-Elementen“ möchte ich dir meine Unterstützung anbieten.

Ich freue mich, dich auf dem Weg zurück zu deinem Herzenswohl begleiten zu dürfen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, ganz gleich was dir dein Herz schwer macht, dann melde dich gern und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich auf dich – denn Dein Wohl liegt auch mir am Herzen.

Herzlichst,

deine Silvia

 
Herzenswohl-Logo.png
  • Situative Hilfe

  • Beratung

  • Stärkung

  • Entscheidungshilfe

  • Begleitung

 

Ich arbeite nach dem Kraft-Quellen-Heilungs-Konzept (Kaquheko®).

 
Herzenswohl Farbfläche.png

Eine Sitzung dauert 60-90 Minuten

60 Minuten € 70,00 
jede weitere Viertelstunde zzgl. € 15,00

 

LASS' UNS DARÜBER SPRECHEN

Danke für's Absenden!