Atmung.jpg

ONLINE KURSE

Namaste,


der Ausbruch des Covid-19 wirkt sich derzeit stark auf unser berufliches und vor allem unser privates Leben aus. Der Virus ist hier und wird uns nicht so schnell wieder verlassen.


Es ist keine einfache Zeit in diesen Tagen und so ist es gerade jetzt wichtig, etwas für sich selbst zu tun - auch Zuhause.


Daher habe ich hier ein kleines Angebot für euch vorbereitet, dass euch in eurer Yoga- und Meditiationspraxis ein wenig unterstützen kann.


Ich hoffe, es hilft euch ein wenig in dieser Zeit.


Bleibt gesund und heiter gestimmt.


Licht und Liebe für euch!


Om Shanti

eure Silvia

 

YOGA-VIDEO

 
 

ENTSPANNUNG UND MEDITATION

 
 

Ein Video oder Soundfile kann natürlich die Erfahrungen einer Präsenzsitzung leider nur zu einem Teil 'ersetzen'. Ziel meiner Videos ist es, auch unter den besonderen Bedingungen des Kontaktverbotes, weiterzumachen und Euch ein wenig Entspannung und Wohlbefinden in den momentan emotional und gesellschaftlich fordernden Alltag zu bringen.

Alle Yo-Well-Videos und Soundfiles sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede darüber hinausgehende Nutzung, z.B. unerlaubte Vervielfältigung, öffentliche Vorführung, Sendung oder sonstige gewerbliche Nutzung, ist untersagt und wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.

 

Hauptstrasse 23
27324 Hassel

0176 / 246 70 876

Impressum

Datenschutz

©2019 by Yo-Well - Silvia Stüring