Image by Conscious Design

PRIVAT-YOGA

Privat-Stunden für Yoga ganz unter uns

 

Vielleicht hast du zu den Zeiten der Kurs Angebote keine Zeit oder du möchtest nicht so gerne in einer Gruppe Yoga üben. Vielleicht möchtest du aber auch intensiver in deine eigene Yoga Praxis mit meiner Anleitung eintauchen und eine auf dich zu geschneiderte Yoga Einheit oder/und einen Yoga Übungsplan für dich zu Hause bekommen?


Gerne biete ich dir hierfür die Möglichkeit mit Privat-Yoga-Einheiten. Allein oder zu zweit? Auch in Kleinst-Gruppen möglich.



Privat-Yoga-Stunden sind auch eine schöne Geschenk-Idee.



Ob für dich, für euch oder als Geschenk…melde dich gern bei mir, wenn du Lust auf dein persönliches Yoga mit mir hast.



Einheit à 60 Minuten für 90,- € (für bis zu 2 Personen)


Preise besprechen wir aber auch gern individuell.

 

LASS' UNS DARÜBER SPRECHEN

Danke für's Absenden!

Silvia-yo-well[1].jpg