SILVIA @ YO-WELL
- MEIN WEG -

Namaste lieber Besucher meiner Seite

schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und vielleicht neugierig auf mich geworden bist… gerne möchte ich mich dir kurz vorstellen und ein wenig von mir erzählen:


Ich bin Silvia, 1977 geboren… ich schreib mal lieber meinen Jahrgang auf, sonst muss ich mein Alter ja ständig aktualisieren bzw. aktualisieren lassen. Ich bin schließlich keine Computer Fachfrau oder Web-Designerin…

Mein Herz schlägt nämlich für Yoga… und das seit meiner ersten Yoga Stunde!


Januar 2014 in Ägypten habe ich im Urlaub meine erste Yoga Stunde genommen und habe diese mit einem Gefühl völliger Glückseligkeit beendet. Meinen Urlaub habe ich dann mit täglichen Yoga Stunden bereichert… und kaum zu Hause habe ich auch dort einen Yoga Kurs gebucht.


Yoga hat mir in einer für mich schwierigen Zeit sehr geholfen, wieder zu mir zu finden… wieder auf meine innere Stimme zu hören… verloren gegangene Achtsamkeit für meine Wünsche, meinen Körper, mein Denken wieder zu entdecken…. die schönen Dinge des Lebens wieder zu sehen…


Mit der immer intensiver werdenden eigenen Praxis und der unglaublichen persönlichen Entwicklung, die ich dank intensiver Yoga Praxis erfahren durfte, entstand schon bald der Wunsch, diese Möglichkeit der Weiterentwicklung auch anderen Menschen nahe zu bringen.


Also habe ich im Dezember 2014 bis Mitte Januar 2015 meine Yogalehrer Intensiv Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg gemacht.


Eine unglaublich tolle Ausbildung verbunden mit einer wunderbaren Zeit, die ich bei Yoga Vidya erleben durfte. Vier intensive Wochen die mein Leben verändert haben… die mein Leben bereichert haben.


Es folgten dann noch weitere Ausbildungen, die ebenfalls sehr bereichernd waren:

  • Asana Flow Trainer (2015)

  • Yoga Personal Trainer (2015)

  • Inner Flow Inspired Yoga Teacher (2016)


Nun bin ich also nebenberuflich Yogalehrerin (BYV) / Yoga Personal Trainerin (BYV) und sehr erfüllt und unendlich glücklich, dass ich Yoga unterrichten darf!


Ich freue mich auch Dich vielleicht bald bei einer Yoga Stunde begrüßen zu dürfen!

Über das Yoga habe ich erfahren, wieviel Freude es mir bereitet Menschen zu „berühren“ und ihnen einen Weg zu einer persönlichen Achtsamkeitspraxis zu zeigen.

In 2018 hatte ich dann die Eingebung Menschen auch mit Massage „berühren“ zu wollen.

Ich habe ein Probewochenende für eine Massage Ausbildung mitgemacht und mit diesem Wochenende hat sich meine Eingebung bestätigt und mein Herz schlug heftig für Massage.


Menschen in die Entspannung zu bringen ist einfach eine Wonne für mich.


Ich liebe es, Menschen zu „berühren“…. Menschen im Herzen berühren….


Menschen während meiner Massagen fühlen lassen, dass sie wichtig und wertvoll sind….Entspannung in den angespannten/gestressten Körper bringen….Körper, Geist und Seele in Einklang bringen…

Mehr vermag ich über meine Massagen gar nicht zu schreiben….Probier es einfach aus!

 

AUSBILDUNGEN UND ZERTIFIKATE

YOGALEHRERIN FÜR
HATHA YOGA
(BYG)

YOGA-PERSONAL-TRAINERIN
(BYVG)

ASANA FLOW TRAINERIN
(BYVG)

YOGALEHRERIN MADALASA
(BYV)

INNER FLOW INSPIRED YOGA TEACHER

MASSAGETHERAPEUTIN & WELLNESSTHERAPEUTIN (TERRAMEDUS, AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT)

MASSAGE PRACTITIONER GANZHEITLICH ENERGETISCHE MASSAGE
(NORDDEUTSCHE MASSAGESCHULE)

 
Yoga-Vidya-Logo.jpg

Mitglied im Berufsverband
der Yoga Vidya Lehrer

Yoga Vidya e.V.
Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 0049 (0)5234 87-0, Fax -1875
email: badmeinberg@yoga-vidya.de

 

Hauptstrasse 23
27324 Hassel

0176 / 246 70 876

Impressum

Datenschutz

©2019 by Yo-Well - Silvia Stüring